Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die Besten Von Can › Re: Die Besten Von Can
Tue mir mit Mooney’s Gesangsstil auch etwas schwer, vor allem auf der Delay. „Thief“ war, wenn ich mich recht erinnere sogar mein erstes Can-Stück damals. Das hat sich in meinen Hirnwindungen wohl für immer eingeschlossen. Ich kann schon gar nicht mehr ohne. Bei diesem „fertigen“ Lied stört mich der Gesang dann überhaupt nicht.
Welches Can Album Dir am wichtigsten ist brauche ich wohl nicht zu fragen :lol:
Die ganze „Ege bamyasi“ habe ich nicht unterbekommen. Das „Pinch“ auf 1 liegt hatte ich mir schon beinahe gedacht. Bei mir auf 39
Auch ansonsten kann ich mich mit der Liste gut anfreunden, liest sich alles gut und der Großteil der bei Dir noch drin ist, hätte bei mir die Plätze 30-40 belegt (Paper house, Spoon, Pinch, Soup, Come sta, la luna, Future days).
Was mich allerdings wundert: Der Sprung von „Come sta, la luna“. Hatte Deine Wertung im Song-tüv anders in Erinnerung. Da waren gleich 3 (!) Stücke des Album weiter vorne. u.a. das Meisterwerk „Chain reaction“, dessen Fehlen mich etwas verwundert.
Respekt dafür, dass Du den heftigsten (meiner Meinung nach) Track in deine Liste aufgenommen hast: „Up the bakerloo line with Anne“. Das Stück ist für mich nur selten komplett anhörbar.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon