Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6384697  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

pinchCamp-Business vom Feinsten heute! Aurelio nennt Walter „Gerd“ (?), Walter zickt gegen Aurelius („der is nich ganz dicht!“), Jörn wäre auch ohne Gage in den Dschungel gegangen, Aurelio dachte, der Preis wäre mit circa 1/2 Million Euro dotiert. Unglaublich!!

Walter ist außerdem nicht nur Sternekoch, Rapper, Sexgott, Programmdirektor und Bundespräsident in spe., er wäre um ein Haar auch noch „Wetten dass“-Moderator geworden (was er abgelehnt hat).

Ich habe gestern nur bis zur Prüfung geschaut. Die hebe ich mir für heute mit den Kindern auf. :-)

Aber warum faselt Walter so einen Stuss? Er weiss doch, dass er gleich als Lügner hingestellt wird. Sowas ist doch Nachprüfbar.

Dennis BlandfordJörn erleidet gerade eine Jahrhundertniederlage. Cordoba reloaded.

Ich freu mich schon. Bei BILD.de habe ich es schon gelesen.

MarBeckAurelius lassen die Zuschauer aus reiner Boshaftigkeit drinne weiter leiden.

Yep. Der wäre so froh, wenn er rausdürfte. Ob er seinen Vertrag überhaupt gelesen hat? Siegprämie? :lol:

Meine Top 3 wären:

1) Maren (nach dieser Prüfung hat sie es gezeigt. Am Ende kackt die Ente! Wie schon so oft im Camp)
2) Rolfe (irgendwie drollig und die Prüfung von ihm war gut)
3) Walter (der darf nicht gewinnen, hat aber unterhalten. Zu bösartiger Charakter)

Jörn müsste meiner Meinung nach auch bald gehen. Totale Enttäuschung in seinen Prüfungen und auch sonst nur für kleine Mädchen süß anzusehen.

Endlich kommt gegen Ende Leben in die Bude! :-)

--