Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Uschi Obermaier › Re: Uschi Obermaier
Anonym
Guten Morgen,
ach, da drückt der Schuh. Selbstverständlich habe ich eine Meinung zu Cash und Obermaier, aber leider nicht so viel Zeit, die hier auch niederzuschreiben. Mit den einfachen Kürzeln „groß“ bzw. „klein“ möchte ich mich doch nicht begnügen, weshalb ich lieber Kurzinfos poste, die aber offenbar als Linksammlungen mißverstanden werden. Jetzt wird mir einiges klarer.
Dass etwa Suhrkamp für Sommer eine Cash-Monografie ankündigt, Billy Lee Riley demnächst ein neues Album veröffentlicht bzw. Mitte Februar drei Alben von Shel Silverstein auf CD wiederveröffentlicht werden, Bobby Bare (sen. und jun) ein Shel Silverstein-Tribute-Album veröffentlichen, Joan Baez James Joyce-Texte spricht und singt hat und das um zahlreiche Bonustracks erweiterte großartige Debütalbum von „Jon Mark und Johnny Almond“ bei Zweitausendeins sehr günstig zu haben ist, halte zumindest ich für interessante Kurz-Informationen. – Und die beiden Rückmeldungen im „Johnny Cash“-Thread bestätigen dies.
Wenn ich meine Meinung ausbreite, kostet das meist mehr Zeit und Raum als es bei den hierorts gängigen Ein-Wort- bzw. Ein-Satz-MailDungen üblich ist, siehe etwa:
*) Kleine Scheibe, große Hits. Das offiziell Beste von Neil Young. Zweite Auswahl.
*) Verlorene Liebesmüh. Eric Claptons schwerfällige Reverenz an Robert Johnson
*) Bob Gibson: „I Hear America Singing“. Zu Unrecht vergessen
*) Billy Lee Rileys unstete Karriere. Lebensmotto „Trouble Bound“
*) Die überdrehte Welt des Shel Silverstein. Leben, Lieder und Texte eines Multitalents
Gruß,
Popmuseum
--