Uschi Obermaier

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #50873  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das ROLLING STONE-Forum proudly presents:

    „Warten auf Uschi Obermaier“ (nach Samuel Beckett):
    Internet-Highway. Ein virtueller Baum. Abend.

    @schussrichtung 1355871 wrote:

    So wie im Uschi Obermaier-Thread Dings?

    @*Martin* 1355882 wrote:

    was? das stone-forum hat einen thread über sie? und keiner hat bisher etwas gesagt? tz!

    @schussrichtung 1355888 wrote:

    öhm ja, so ähnlich. Habe aber keine Lust danach zu suchen.

    @thom 1355890 wrote:

    das rolling-stone-forum hat einen 21 seiten langen thread über einen stern – wieso dann nicht auch einen über uschi obermaier?

    @schussrichtung 1355902 wrote:

    Weil sie eine überbewertete Skandal-Nudel war/ist. Sie lebt heutzutage sehr zurückgezogen irgendwo auf dieser Welt, und das ist gut so. Belassen wir es dabei.

    @zappa1 1355907 wrote:

    Hier Ist kein reiner Uschi Obermaier-Thread. Und obwohl sie ein wichtiger Bestandteil des Threads ist, soll man dort aber nichts über sie schreiben. Schon gar nichts positives, sonst bekommst du es mit Herrn Popmuseum zu tun.

    @*Martin* 1355911 wrote:

    @zappa1: keine angst, so viel text schreckt ab! ;-)

    @zappa1 1355914 wrote:

    Ich habe mich aus dem Thread auch verabschiedet.Bringt nichts.

    @schussrichtung 1355918 wrote:

    Dito. Ärgere mich ein wenig das ich darauf aufmerksam machte.

    @zappa1 1355923 wrote:

    Warum? Unsere Diskussion in dem Thread war doch in Ordnung, oder?
    Mich nervt dort nur das Getue von Popmuseum.

    @schussrichtung 1355943 wrote:

    Auf jeden Fall war unsere Diskussion dort in Ordnung!
    Popmuseum hat eine spezielle Art, die uns beiden nicht so liegt.

    @zappa1 1355963 wrote:

    :bier:

    @schussrichtung 1355978 wrote:

    :bier:

    schussrichtung: Also, wir gehen?
    Zappa1: Zieh deine Hose rauf.
    schussrichtung: Wie bitte?
    Zappa1: Zieh deine Hose rauf.
    schussrichtung: Meine Hose ausziehen?
    Zappa1: Zieh deine Hose h e r a u f.
    schussrichtung: Ach ja. Er zieht seine Hose herauf. Schweigen.
    Zappa1: Also? Wir gehen?
    schussrichtung: Gehen wir!
    Sie gehen nicht von der Stelle.

    Gruß,
    Popmuseum

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6368705  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    hast du eigentlich eine Meinung, zu den Themen, in denen du dich tummelst? Wie findest du Cash, wie findest du Uschi? Und warum?

    Linksammlungen gibts im Netz genug und Suchmaschinen können wir auch schon bedienen!

    --

    #6368707  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Guten Morgen,

    ach, da drückt der Schuh. Selbstverständlich habe ich eine Meinung zu Cash und Obermaier, aber leider nicht so viel Zeit, die hier auch niederzuschreiben. Mit den einfachen Kürzeln „groß“ bzw. „klein“ möchte ich mich doch nicht begnügen, weshalb ich lieber Kurzinfos poste, die aber offenbar als Linksammlungen mißverstanden werden. Jetzt wird mir einiges klarer.

    Dass etwa Suhrkamp für Sommer eine Cash-Monografie ankündigt, Billy Lee Riley demnächst ein neues Album veröffentlicht bzw. Mitte Februar drei Alben von Shel Silverstein auf CD wiederveröffentlicht werden, Bobby Bare (sen. und jun) ein Shel Silverstein-Tribute-Album veröffentlichen, Joan Baez James Joyce-Texte spricht und singt hat und das um zahlreiche Bonustracks erweiterte großartige Debütalbum von „Jon Mark und Johnny Almond“ bei Zweitausendeins sehr günstig zu haben ist, halte zumindest ich für interessante Kurz-Informationen. – Und die beiden Rückmeldungen im „Johnny Cash“-Thread bestätigen dies.

    Wenn ich meine Meinung ausbreite, kostet das meist mehr Zeit und Raum als es bei den hierorts gängigen Ein-Wort- bzw. Ein-Satz-MailDungen üblich ist, siehe etwa:

    *) Kleine Scheibe, große Hits. Das offiziell Beste von Neil Young. Zweite Auswahl.

    *) Verlorene Liebesmüh. Eric Claptons schwerfällige Reverenz an Robert Johnson

    *) Bob Gibson: „I Hear America Singing“. Zu Unrecht vergessen

    *) Billy Lee Rileys unstete Karriere. Lebensmotto „Trouble Bound“

    *) Die überdrehte Welt des Shel Silverstein. Leben, Lieder und Texte eines Multitalents

    Gruß,
    Popmuseum

    --

    #6368709  | PERMALINK

    rupert

    Registriert seit: 05.02.2007

    Beiträge: 607

    Ich… fand Uschi früher nichtmal so reizend wie HEUTE… stehe ich auf Verbrauchtes ?

    --

    In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )
    #6368711  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,392

    mein offizieller traumfrauen-thread :liebe:

    --

    #6368713  | PERMALINK

    rupert

    Registriert seit: 05.02.2007

    Beiträge: 607

    *Martin*

    mein offizieller traumfrauen-thread :liebe:

    Gibt’s ähnliche Fotos auch von KÜRZLICH ?

    --

    In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )
    #6368715  | PERMALINK

    kunke

    Registriert seit: 24.05.2006

    Beiträge: 5,396

    rupertGibt’s ähnliche Fotos auch von KÜRZLICH ?

    Logisch, als sie 50 wurde machte der Playboy Fotos (ist in meinem Besitz).
    Als sie 60 wurde, machte der Stern nochmal ne Photosation. Mußt mal ein bißchen googlen, dann findest bestimmt was. :sonne:

    --

    Rock'n'Roll never dies
    #6368717  | PERMALINK

    blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 4,198

    Die neuen Klänge der Amon Düül I hatten wir auch Uschi zu verdanken. Größtes Lob, Madame!

    --

    I was born with a plastic spoon in my mouth
    #6368719  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nachrichten von Einem, der’s wissen sollte: Rainer Langhans über Uschi Obermaier.Große Sexgöttin? Pustekuchen!

    „Dem Ex-Kommunarden Rainer Langhans macht es schwer zu schaffen, dass Uschi Obermaier ihn wohl nicht so unwiderstehlich fand wie er sich selbst. Ein Gespräch über „Das wilde Leben“ (von Michael Ruhland).“

    --

    #6368721  | PERMALINK

    rupert

    Registriert seit: 05.02.2007

    Beiträge: 607

    kunkeLogisch, als sie 50 wurde machte der Playboy Fotos (ist in meinem Besitz).
    Als sie 60 wurde, machte der Stern nochmal ne Photosation. Mußt mal ein bißchen googlen, dann findest bestimmt was. :sonne:

    Herzlichen Dank Sportsfreund !

    --

    In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )
    #6368723  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „… Man könnte sich gut vorstellen, dass eine Frau an allem schuld war. Auf alten Fotos steht sie in weißen Hotpants da, mit einem mächtigen Afro und einem unbestechlichen Blick, der die Black Panther allein hätte zum Sieg führen können. Eine Art amerikanische Uschi Obermaier. 1967 hatte Miles Davis die 22-jährige Sängerin Betty Mabry kennen gelernt, ab Herbst 68 war er ein wildes Jahr lang mit ihr verheiratet. …“

    Thomas Lindemann: „Miles Davis‘ psychedelische Musikabgründe„.
    Miles Davis: The complete On the Corner Sessions. 6 CDs. (Sony-BMG): (Welt online)

    --

    #6368725  | PERMALINK

    rupert

    Registriert seit: 05.02.2007

    Beiträge: 607

    Popmuseum“… Man könnte sich gut vorstellen, dass eine Frau an allem schuld war. Auf alten Fotos steht sie in weißen Hotpants da, mit einem mächtigen Afro und einem unbestechlichen Blick, der die Black Panther allein hätte zum Sieg führen können. Eine Art amerikanische Uschi Obermaier. 1967 hatte Miles Davis die 22-jährige Sängerin Betty Mabry kennen gelernt, ab Herbst 68 war er ein wildes Jahr lang mit ihr verheiratet. …“

    Thomas Lindemann: „Miles Davis‘ psychedelische Musikabgründe„.
    Miles Davis: The complete On the Corner Sessions. 6 CDs. (Sony-BMG): (Welt online)

    Und ich hab gedacht, dass seit der Geschichte mit der Boa allgemein klar ist, dass eine Frau an allem schuld war haha…

    --

    In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )
    #6368727  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    rupertUnd ich hab gedacht, dass seit der Geschichte mit der Boa allgemein klar ist, dass eine Frau an allem schuld war haha…

    … Mir schwant schon aus welchem Paradeisgärtlein der Apfel stammt, der bei deinem Avatar zusätzlich „in eine sowieso schon gestopfte Trompete“ gestopft wird.

    Das Interesse an Uschi Obermaier hat im Neuen Jahr aber deutlich nachgelassen. Sind denn jetzt alle mit Paris Hilton und Britney Spears beschäftigt?

    --

    #6368729  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 7,349

    Popmuseum.
    Das Interesse an Uschi Obermaier hat im Neuen Jahr aber deutlich nachgelassen. Sind denn jetzt alle mit Paris Hilton und Britney Spears beschäftigt?

    Nun, nicht das ich hiermit bekunden will, dass ich mich ernsthaft mich Hilton und Spears beschäftige, so möchte ich schon mal zum Ausdruck bringen, dass ich mich mit Frau Obermaier ein paar Jahrzehnte vorher schon ganz gerne beschäftigt hätte! ;-) You know! Aber jetzt? Och, nöö!

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #6368731  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    Popmuseum… Mir schwant schon aus welchem Paradeisgärtlein der Apfel stammt, der bei deinem Avatar zusätzlich „in eine sowieso schon gestopfte Trompete“ gestopft wird.

    Habe ich irgendwo schon mal gehört…

    --

    smash! cut! freeze!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.