Re: Geoffrey Oryema

#6367477  | PERMALINK

ursa-minor

Registriert seit: 29.05.2005

Beiträge: 4,499

Kai Bargmann@ AnnaMax:

Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der Oryema kennt und mag . . . :wave:

Der Einzige sicher nicht. Ist nicht Sparch der Experte für „all things African“?

Ich kenne auch nur Beat the Border und habe ihn damals bei der Tour zur Platte live gesehen. Damals hätte die Scheibe fünf Sterne von mir bekommen, ich fand die Stimme so angenehm und dann diese fremde Sprache … Ich habe keine Ahnung, wie viele Sterne ich heute vergeben würde. Kann es auch nicht nachprüfen, da ich sie nur auf Kassette besitze, aber mittlerweile keinen Kassettenrecorder mehr habe.
Live war Geoffrey übrigens genial. Dem Konzert gebe ich auch retrospektiv noch 5 Sterne.

--

C'mon Granddad!