Re: I’m vinyl – Userpics mit Cover-Art!

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art I’m vinyl – Userpics mit Cover-Art! Re: I’m vinyl – Userpics mit Cover-Art!

#6362897  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Whole Lotta PeteSehr cool! Grüße sie von mir, tut mir leid dass ich mit dem Schwachsinn angefangen hab, aber es macht Spaß! :wave:
Beneide dich gerade um die Möglichkeiten mit Kamera und Kamerafrau. Ich überleg jetzt schon, wo ich mir morgen mal eine leihe. Gut gemachtes Motiv, übrigens!

Schönen Gruß zurück, ja, ist schon einfacher mit einer tatkräftigen Hilfe aber eure Soloshots habt ihr doch gut hingekriegt. Ja, macht Spaß. Bin gespannt, was von dir noch kommt. Mit ordentlichem Licht tagsüber funktionieren eigentlich auch die Handykameras ganz ok.

--