I’m vinyl – Userpics mit Cover-Art!

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art I’m vinyl – Userpics mit Cover-Art!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 87)
  • Autor
    Beiträge
  • #50741  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Die Idee kam mit diesen Beispielen aus dem Internet – setzt euch im Sinne der zu euren Körperteilen, Köpfen oder Aktionen passenden Alben in Szene und postet das hier.

    Beispiel (nein, das bin nicht ich):

    89kzvddcm1.jpg

    noch ein Beispiel (wie man an dem geschmacklosen Ring sieht, bin das auch nicht ich…):

    8b3yznkxm1.jpg

    So, und nun ein Beispiel von mir, leider üble Qualität, aber ich brauch erst noch ne Kamera:

    Whole Lotta Pete;1382999 wrote:
    Also zu Testzwecken und weil es nicht anders geht: Ich hab jetzt doch noch auf mein Handy eingeprügelt und es überredet, dass es sich dem PC gegenüber einfach als Memory-Stick ausgibt. Es ging dann. Leider ist die Qualität erbärmlich. Soll aber auch nur ein Beispiel sein und eure Versuche animieren. Und ihr könnt gleich noch raten, welche Chess 2LP das wohl ist ;-)

    cbhandrl2.jpg

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6362863  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Nächster Versuch: Erstaunlich, was passiert, wenn man so ein Plattencover anpustet ;-)

    …ich glaube die miserable Qualität der Handyfotos geb ich einfach als künstlerisches Element aus.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6362865  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Hehe, das ist ja cool. Aber wer zum Teufel hält die Platte fest??

    edit
    meinte jetzt Bowie, aber deins ist auch nicht schlecht :lol:

    --

    #6362867  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Hätte wahrscheinlich so von euch jetzt auch keiner vermutet, oder?

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6362869  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Sehr schön, cleetman macht mit!

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6362871  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    BullittHehe, das ist ja cool. Aber wer zum Teufel hält die Platte fest??

    edit
    meinte jetzt Bowie, aber deins ist auch nicht schlecht :lol:

    Hmm, ein paar Geheimnisse müssen schon noch bleiben. Das Festhalten bleibt der Fantasie überlassen.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6362873  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Dein erstes Bild geht bei mir nicht.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #6362875  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Jan_JanDein erstes Bild geht bei mir nicht.

    Jetzt müsste es gehen, imageshack hat mal wieder gesponnen.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6362877  | PERMALINK

    john-biel

    Registriert seit: 01.05.2007

    Beiträge: 549

    Jesus, Leute!!! Das ist total bescheuert, aber auf nette Art und Weise. Leider hab ich keine Kamera, dürfte aber nur noch ne Frage der Zeit sein bis „CHOCOLATE & CHEESE“ oder „STICKY FINGERS“ eingebaut werden – oder?

    --

    #6362879  | PERMALINK

    john-biel

    Registriert seit: 01.05.2007

    Beiträge: 549

    Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr tut mir meine Kameralosigkeit leid, mit Bowies „Black Tie White Noise“ könnte man auch was machen….

    --

    #6362881  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    John BielJesus, Leute!!! Das ist total bescheuert, aber auf nette Art und Weise.

    Selbstverständlich ist das total bescheuert
    You´re not alone >>>

    Ich bin gespannt, wann mehr Cover aus dem „You sexy thing“ Albumcover Thread verwirklicht werden ;-)

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6362883  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    --

    #6362885  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,552

    Wie geil ist das denn ? :lol:

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    #6362887  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Fein! Wer hat denn für dich geknipst, Bullitt? :lol:

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6362889  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Whole Lotta PeteFein! Wer hat denn für dich geknipst, Bullitt? :lol:

    Ich nerve gerade meine Freundin mit meinem neuen Hobby :lol:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 87)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.