Re: Runter mit der Maske, Fremder!

#6340151  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 26,166

nail75Was mich stört, ist Dein verqueres Selbstbild als aufrechtem Streiter gegen die Dummheit der Massen und die Unfähigkeit der Eliten (oder irgendsowas). Dabei vetrittst Du musikalische Vorlieben, die hier im Forum überaus konsensfähig sind. Mit anderen Worten: viel Lärm um nichts. Viel Theater, viele Provokationen – und was ist der Erkenntnisgewinn? Exakt Null!

Mir tun noch die Handflächen weh‘ vom Applaudieren.

CanzioneMan nenne mich mit vollem Recht unreif, wenn ich mich immer noch über den Umstand erregen kann, dass unsere Kultur von Idioten beherrscht wird, die sich aber keineswegs als durchgesetzte Scharlatane begreifen, sondern als menschgewordene, von Gott persönlich gezeugte Sachwalter des höheren Geschmacks. Die Folge ihrer perfiden Empfehlungen ist, dass immer mehr Menschen, abgestoßen, verwirrt, den Mut finden, sich zur eigenen Dummheit zu bekennen und lieber gar nicht zu hören/lesen, weil sie das, was ihnen empfohlen wird, nicht genießen können. Man muß, auch wenn es unter dem eigenen Niveau geschieht und auf lange Sicht hin gar nicht nötig ist, die … als solche benennen. Muß sich positionieren. Auch wenn man sich Feinde schafft und sein Ansehen mindert.

Kein weiterer Kommentar dazu.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko