Runter mit der Maske, Fremder!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 185)
  • Autor
    Beiträge
  • #49735  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 16,536

    Gibt es eigentlich keine Möglichkeit Zweitnicks zu entlarven und dann zu sperren oder wird das zur allgemeinen Belustigung (soweit vorhanden) erstmal geduldet? Oder werden Zweitnicks von Moderatoren geduldet und von Normalusern normalerweise nicht, damit die auch außerhalb ihrer Tätigkeit tätig werden können?

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6339899  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Solange die Zweitnicks sich benehmen werden sie geduldet. Genauso wie Dritt- und Viertnicks. Bei Fünftnicks bin ich mir nicht sicher. ;-)

    Aber vielleicht ist tatsächlich ein Coming-Out-Thread notwendig, in dem die Mehrfachnicks aufgedeckt werden.

    --

    ?
    #6339901  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ich glaube es gab mal den Wunsch, keine Zweitnicks zu benutzen. Ob die Mutanten hier echt oder Zweitnicks sind, wage ich nicht zu entscheiden. Hast du jemanden in Verdacht?

    --

    #6339903  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Ich hab ja praktisch direkt als Zweitnick angefangen…

    Dick ist ja auch nur ein Zweitnick, der temporär das PW seines Erstnicks vergessen hat.

    --

    ?
    #6339905  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    thomlahnDick ist ja auch nur ein Zweitnick, der temporär das PW seines Erstnicks vergessen hat.

    ich hatte das wirklich vergessen bzw. blind gesetzt, so dass ich es erst gar nicht wusste. Dann bakam ich ne Email zum Geburtstag, in der stand die Email-Adresse drin, unter der ich mich registriert hatte. Die wusste ich nämlich auch nicht mehr…
    (ausserdem habe ich 5 Nicks (glaube ich), nutze sie aber fast nie… ;-))

    --

    #6339907  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 16,536

    Dick LaurentHast du jemanden in Verdacht?

    Ja. Zur Zeit werdens überdurchschnittliche viele Pfeifen auf einmal.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6339909  | PERMALINK

    f-laufenberg

    Registriert seit: 22.10.2004

    Beiträge: 15

    Zweitnicks sind nur eine Erfindung meiner Erzfeinde M. Sexauer und W. Doebling.

    --

    Ich (!) bin das Poplexikon.
    #6339911  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    F. LaufenbergZweitnicks sind nur eine Erfindung meiner Erzfeinde M. Sexauer und W. Doebling.

    Oh, der Zweitmick.

    --

    #6339913  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 88,528

    Am besten finde ich es, wenn Erst-, Zweit- und Achtnick eines Users die einzig kommunizierenden in einem Thread sind.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6339915  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,566

    — Nö, doch nicht. —

    --

    #6339917  | PERMALINK

    zeze

    Registriert seit: 06.04.2007

    Beiträge: 7,874

    Meines Wissens können Mods/Admins IP-Checks durchführen, um gewisse User mit Zweitnicks zu entlarven. Das kenne ich aber nur aus diversen anderen vBulletin-Foren.

    --

    #6339919  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 4,981

    zezeIP-Checks

    Sind wohl möglich, aber unangebracht!

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #6339921  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 24,407

    CleetusJa. Zur Zeit werdens überdurchschnittliche viele Pfeifen auf einmal.

    Stimmt. Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit, flüchten die Trolle in die warmen Internetcafes und machen uns das Leben schwer.

    --

    from Monday to Friday, from Friday to Sunday
    #6339923  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,532

    Ich weiss gar nicht ob ich ein Zweitnick bin. Oder gar ein Drittnick.

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    #6339925  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 88,528

    KrautathausStimmt. Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit, flüchten die Trolle in die warmen Internetcafes und machen uns das Leben schwer.

    Mal ernsthaft: das ist wirklich so, oder? Manche neu angemeldeten User treten hier in so absurder Weise auf, daß man dahinter nur einen Zweitnick oder eben einen Troll vermuten kann. Man sehe sich nur mal den neuen „AC/DC-Lyrix“-Thread an, bzw. den Ersteller dieses Threads.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 185)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.