Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Fragen der Nutzer zum Forum › Runter mit der Maske, Fremder! › Re: Runter mit der Maske, Fremder!
John Billdu machst bei diesem Thema hier ja gedanklich schneller zu, als man einen Post schreiben kann. Ist also recht sinnlos…
Das darf Choco mir aber auch gerne selbst sagen.
John BillAber wenn Rossi hier einerseits auf Diskussion macht, andererseit aber Null Verständnis für dieses Thema aufbringt, dann ist das schon ein bisschen absurd.
Ich habe Fragen gestellt, weil ich gerne nachvollziehen können möchte, was genau jetzt Chocos Problem ist, wo habe ich da „null Verständnis“ aufgebracht? Bevor ich etwas verstehen kann, muss man mir doch erstmal etwas erklären?
Mir geht es um Chocos Aussage: „Sehr konsequent, die Mods hier.“ Es ist ja nicht das erste Mal, dass sie vielsagende Andeutungen macht, wenn es um Fragen des Moderierens und des Umgangs hier im Forum geht, aber dann kommt trotz Nachfragens keine bzw. keine konkrete Aussage. Und ich bin leider ein ganz schlechter Andeutungenversteher. So bleibt für mich der Eindruck, dass sie sich gerne über die Moderatoren ärgern möchte, aber auch nicht so ganz genau weiß, warum. Außerdem möchte ich gerne nachvollziehen können, warum man einen Zweitnick brauchen könnte (hab ich jetzt verstanden) und ob die Mod-Argumentation, warum keine geduldet werden (bis auf die bekannten Ausnahmen), trotzdem nachvollziehbar ist.
--