Re: Runter mit der Maske, Fremder!

#6339965  | PERMALINK

cold-hearted-man

Registriert seit: 04.12.2007

Beiträge: 185

Also erstmal. Ich bin kein Zweitnick oder dergleichen. Das habe ich bewiesen.

@ Clau

Ich glaube DU bist eher ein Troll als ich. Du verhältst dich kindischer als alle anderen in diesem Forum. Zudem bist du ein Proll. Du gehst in jedes Thread, dass dir nicht passt und glaubst, du kannst machen was du willst. Aus diesen Gründen kann nur man über dich lachen und ich nehme deine Beiträge eh schon nicht mehr ernst. Also finde dich damit ab: Ich habe genauso ein Recht hier zu sein als du.

@ Wischmop:

Danke, dass du mich verteidigt hast. Das find‘ ich sehr nett von dir. Aber eines muss ich noch loswerden. Wir haben EIN Internet-Cafe in der Stadt!:lol:

--

S h a z b o t . N a n o o , n a n o o . . .