Re: TZ – Grooves

#6325255  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

CleetusAlle CDs laufen immer noch im Auto (außer Grandandts, dass ist leider weniger mein Geschmack.

BUUUHHHHHHHHH!!!!

Macht aber nix. Ich höre auch immer wieder die TZ-Grooves. Wobei mir immer wieder auffällt, daß einige Größen des Grooves nur am Rande erschienen sind, oder garnicht. (zB die Crusaders, Human League, Sly & Robbie).
Das Feld ist doch sehr riesig.
Mein Computer ist zwar wieder da, aber leider muß die Interneteinstellung wieder erneurt installiert werden. Da ich das dummerweise wirklich nicht hinkriege, muß ich Euch mit meinen Bewertungen solange vertrösten. Ich mache mir zwar Notizen, aber so eine Kritik braucht Zeit und Ruhe; die habe ich hier auf der Arbeit nicht.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.