Re: TZ – Grooves

#6325205  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

grandandtIch habe gerade BJ’s Urteil über Cleetus‘ Groove-CD gelesen.
Nach seiner Auffassung kann ich die für meine Zusammenstellung ausgesuchten Tracks mehr oder minder über Board werfen.

Wieso, wird das eine Motörhead-Best Of-Compilation? ;-)

Ich sehe es genauso wie Schmiddy, mach Dein Ding und überzeuge uns davon. Es geht nicht darum, es allen recht zu machen und dass jeder Track gefallen muss. Nein, die richtige Kunst eines solchen Beitrages ist es, in max. 70 Minuten dem Gegenüber eine Vorstellung davon zu verschaffen, was man selbst unter Groove versteht. Wir haben uns ja darauf geeinigt, nicht streng die musiktheoretische Definition von Groove auszulegen. Also, hab keine Angst vor dem Zusammenstellen und kompiliere einfach drauf los.

--

You can't fool the flat man!