Re: TZ – Grooves

#6325203  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

michael$chmidtVor allem finde ich es gut, wenn ein Track nach den ersten Durchläufen nur Fragen aufwirft. Cleetus‘ Fusswipperlogik erscheint mir plausibel.

Die ist mein einzigstes Kriterium. Wenn der der ‚buty geschäkt‘ wird, um so besser.
Nein, ich versuche nur, eine Stilrichtung auszuloten; was aber an bisher gefundenen und für gut befundenen Material bisher nicht für eine CD reicht. Außerdem muß ich hoffen, daß die beiden vor mir nicht die Tracks wegschnappen.
Aber es groovt bei einigen Stücken halt teilweise nur verhalten, bzw der Groove stellt sich erst beim mehrmaligen Hören ein.

(Und ich bin im 60s-Thread nur mal kurzzeitig aus der Fassung gerutscht.:-))

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.