Re: TZ – Grooves

#6325137  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

Flint Hollowayund wenn man das cover schon zu selbst ausdrucken macht könnte man ja eigentlich auch gleich die verteilung übers netz (z.b. yousendit.com) organisieren. wer was in der hand halten möchte kann sichs ja dann auch noch brennen.

Das hatte ich bei meinem letzten TZ auch schon mal vorgeschlagen, mittlerweile bin ich aber auch wieder für die herkömmliche Versandmethode. Print-it-yourself-Cover sollten meiner Meinung nach nicht unbedingt die Regel werden (Cleetus hat den Bonus des TZ-Beginners, der darf das). Das Vorhandensein eines physischen Tonträgers erinnert einen daran, dass sich hier jemand wirklich Mühe gemacht hat und dass dies entsprechend auch zu würdigen sein sollte. Bei Downloads und Selbstausdruck-Cover sehe ich die Gefahr, dass hier viel nachlässiger gehandelt wird.

Und „Groove“ im Titel muss natürlich nicht sein, die haben wir sowieso schon bald hier alle gepostet. ;-)

--

You can't fool the flat man!