Re: TZ – Grooves

#6325133  | PERMALINK

flint-holloway

Registriert seit: 05.10.2007

Beiträge: 9,981

Banana Joe Fieldrecordings vom Weightwatcherstreffen in Pinneberg? Bitteschön, dann aber mit Kommentaren wie „hört auf das Quietschen der sich fast zerberstenden Stühle. Als wenn sie sich gegenseitig in einem Battle befinden wie einst in den New Yorker Diskotheken der 70er“.

break it down!

also was ich eigentlich damit sagen wollte: hier wird viel zu sehr im vorfeld diskutiert was groove sein soll. das kann man immer noch wenn die cds draussen sind finde ich.
ach ja… das wort groove muss nicht im titel vorkommen. (so langsam bekomm ich das gefühl, dass das hier mal gesagt werden muss.)

und wenn man das cover schon zu selbst ausdrucken macht könnte man ja eigentlich auch gleich die verteilung übers netz (z.b. yousendit.com) organisieren. wer was in der hand halten möchte kann sichs ja dann auch noch brennen.

--