Re: TZ – Grooves

#6325121  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,287

Okay. Ich habe folgende Idee: Ich würde die CDs gerne ohne Cover und Tracklist verschicken, sagen wir Montags. Dann kann man davon ausgehen, dass jeder am Mittwoch im Besitz der Scheibe ist und sie bis Freitag zumindest einmal kurz durchskippen kann. Oder bis Samstag. An diesem Tag würde ich das Cover dann online stellen, zum Selberausdrucken und Basteln. Folgende Gründe:
1. natürlich weniger Stress meinerseits, das will ich nicht verhehlen.
2. Ich glaube es wäre interessant die Sachen zu hören ohne zu wissen was man hört, quasi unvoreingenommen und frei. Man würde dann nicht sagen können „Boah, kacke, Bon Joevi und groovy? Der hat se doch nicht mehr alle, der Cleetus. Ich werfe die CD weg. Blödarsch, kommt mir mit Bon Jovy, echt ey!“ Außerdem könnte man Tippen, hui, Liedschnipselquiz ohne Schnipsel, hui!

Ich hätte gerne eure Meinung zu dem Thema, ist, wie gesagt, nur eine Idee die man auch schnell wieder vergessen kann.

Machen Mädchen eigentlich bei Tauschzirkeln auch mit?

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block