Re: Top 20 – Anime

#6323543  | PERMALINK

ashitaka

Registriert seit: 17.01.2006

Beiträge: 2,420

Vega, in der Tat ist Anime (auch hier) unterpräsentiert. Natsume und ich hatten auch mal einen Empfehlungsthread geplant, doch haben wir beide nur noch wenig Zeit und uns weitesgehend zurückgezogen. Ich sehe, Du listest Filme und Serien nicht getrennt. Mononoke Hime auf 2 freut mich ungemein (schau doch mal im Miyazaki-Thread vorbei), Lain ist überraschend, weil doch recht speziell, Kino’s Journey zurecht in der Liste. Kennst Du die Ghost In The Shell-Serie? Mich würde zudem noch interesieren, ob Du im Original mit Untertiteln guckst oder synchronisiert.

fargo…ich glaub, Ashitaka wußte einiges über Anime. wo steckt der nur?

Der kommt und geht, wie er es schafft. Und schaut dann auch noch ab und zu Anime (viel zu selten)!

--

"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."