Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Kiss › Re: Kiss
Lemmy und John treten im Rahmen ihrer Band anders in Erscheinung, schwer mit Simmons zu vergleichen, bei dem ich bei etlichen Stücken richtig raushöre wie er die 4 Seiten „schnalzen“ lässt. The Elder ist nicht öde, du brauchst es ja nicht so gut zu finden wie ich aber öde ist es nicht. Es ist der Versuch Musical und Hardrock zu einen. OK, das hatten wohl einige versucht aber daraus resultierend ist es für mich nur logisch, dass Paul dann später als Phantom der Oper besetzt wurde.
Ich hab‘ den Thread nach dem RS Specila wieder hochgeholt weil meine Jugenderinnerung an viele Stücke zwischen 73 und 82 einfach zu stark sind u. mit positiven Erinnerungen belegt sind um heute zu sagen: „Íiiiiiii Kiss, die sind doch doof“. Bekehren will ich hier niemanden , nur Leute finden, die das auch so sehen ohne gleich Kutte, Matte und Platte zu tragen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."