Re: Kiss

#6316359  | PERMALINK

travis-bickle

Dennis Blandford…. Bei der RnR Hall of Fame Aufnahme schwafelt er ohne Ende ziemlich viel unnötiges Zeugs u. die anderen drei schauen süßsauer aus der Wäsche, weil er nun seine Plattform hat u. sich voll darauf ausläst. Er muss in seinem Buch wohl so ziemlich jedem ans Bein pissen mit dem er zu tun hatte. ….

Ich war gar nicht so enttäuscht über Peter’s Biographie, ist eine interessante – wenn auch sehr individuelle – Sichtweise auf die Geschichte der Band. Für eigene Fehler scheint er nicht einstehen zu wollen und er macht grundsätzlich andere für seine Fehler verantwortlich. Muss man nicht gut finden, aber wie gesagt eine gute Ergänzung zu bestehender Literatur.

Schön dass Du den thread wieder hochgezogen hast, Den. Auch wenn sich heute keine KISS Alben mehr in meiner Top300 befinden, mag ich die Band immer noch sehr. War im letzten Jahr bei 2 Konzerten, die Show war brilliant, aber leider hat Paul’s Stimme doch sehr nachgelassen. Kein Wunder eigentlich.

Und wie Gene und Paul aus der Band eine eigene Marke entwickelt haben, und das so gut wie ohne externe Unterstützung, verdient allergrössten Respekt. Auch wenn ich mir keinen KISS-Sarg bestellen werde, die aktuellen Vinyl-RIs habe ich mir alle besorgt (und alle noch folgenden werden ebenfalls gekauft).

--

When shit hit the fan, is you still a fan?