Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Kiss › Re: Kiss
Die Peter Criss Bio ist das ernüchterndste was mir im Zusammenhang mit Kiss jemals untergekommen ist, diese weinerliche, komplett selbstgerechte Uneinsichtigkeit und die pure Reduzierung der Kisstory auf Beth und das er ja den Erfolg gebracht hätte und er den People’s choice Award bekommen hätte und die anderen eben nicht ist wirklich schwer zu goutieren und diese „klar hatte ich grade gestern abend eine Schwangere und ihre Schwester im Hotelzimmer durchgeholt, aber ich habe ja hinterher zu Gott gebetet und liebe ja eigentlich meine Frau“ Nummer nervt so unfassbar. Das gepaart mit der Auffassung das wirklich immer / überall/ komplett alle anderen nur er nicht Schuld waren hat ihn auf meiner KISS Wertigkeit noch hinter Mark St. John (den er im übrigen als Pädophilen darzustellen versucht) zurückrutschen lassen.
Wer den Catman halbwegs credibil in Erinnerung behalten möchte, sollte einen großen Bogen um „Makeup to Breakup“ machen.
--
It's grim up North!