Re: Kiss

#6316329  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Unmasked ist eine superbe Discopoprockscheibe und das Drumming von Anton Fig gefällt mir ehrlich gesagt besser als so manche Peter Criss Darbietung auf den essentiellen Alben.
Das RS Special hat wieder mal Lust gemacht auf die zweitgrößte RnR Band dieses Planeten. Luv `em or hate `em.
Überlege gerade ob ich die Autobiografie von Stanley oder Frehley lesen soll. Da Frehley zwischen 76 und 81 jedoch völlig outta space (sic!) war wird wohl Stanley die sachlicheren Darstellungen bieten.
Eine Schande, dass die letzten beiden Kissalben, die so dermaßen großmäulig angepriesen wurden, voll für die Tonne sind und Psycho Circus tatsächlich doch besser ist.
Frehley und Criss würden wieder mitspielen wenn nur Simmons und Stanley nochmal über ihren Schatten springen würden. Die machen lieber easy Business mit verlässlichen Maskenersatzpartnern.
Man konnte neulich (siehe youtube) nur mit großer Kraftanstrengung eine Eskalation bei der Einführung des Original-Line-Ups in die RnR Hall of Fame verhindern als das Publikum die auch anwesenden (jedoch nicht auf der Bühne befindlichen) Ersatzmitglieder von Kiss ausbuhte und Frehley + Criss frenetisch feierte.
Ach, ich liebe solche Possen!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."