Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Kiss › Re: Kiss
skylordYes, war gestern an meinem 1. Kiss Konzert, in Zürich
Muss schon sagen die haben den Titel der besten Rock ’n’Roll Show absolut verdient
Ganz grosses Theaterda ist mir auch die Idee gekommen einen neuen KISS Film zu machen.
Der Plot geht etwa so;
Im Jahre 2105 wird die bisher gut laufende KISS Show (anstelle der Original Kiss spielen nun Clone) verkauft an einen Unternehmer der von Rock ’n‘ Roll nichts versteht. Es geht rapide bergab, die Zuschauer bleiben aus, auch die Aufnahem von neuen Songs (z.b. von den Carpenters) zieht kein neues Publikum mehr an. Alle Jungen Rock Kids verlieren denn Glauben an Kiss, alle ? Nein ein paar unentwegte Mitglieder der Kiss Army wollen Kiss retten. Der Onkel eines der Kids baut gerade an einer Zeitmaschine, welche die Jungs sich unter den Nagel reissen und damit in der Zeit zurück ins Jahre 1971 landen (aus vershehen) und dort an einem Konzert der New York Dolls aus versehen erst die beiden New Yorker Kids Gene Simmons und Paul Stanley dazu bewegen eine Band zu gründen.
Erst jetzt landen die Kids im Jahre 2008 (einer der Jungs besitzt eine DVD aus der 2008 Tour, von daher halten sie 2008 für ein wichtiges Jahr) Nach langem hin und her überzeugen sie Gene und Paul mit Ihnen in der Zeit zu Reisen um dann im Jahr 2105
endlich die runtergewirtschaftete Kiss Show zu retten und allen Kids den Glauben an den Rock ’n‘ Roll wieder geben.
ich wäre letzten Mittwoch zu gern in Stuttgart dabeigewesen, doch das Fußballspiel war mir wichtiger. Im Hintergrund läuft grad die Stuttgartaufnahme, die Stimmung war prächtig, scheinbar hab ich was verpasst. Hast Du die Moskau DVD? Les ich irgendwie aus Deinem Beitrag raus.
--
I don't care what the neighbours say