Re: Kiss

#6316063  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

ätm$sch

OKOKOK. Die 85er Platte nehme ich gerne aus.
„King of the mountain“ höre ich da jedoch noch rougher: ***1/2. Mördertrack (für die Zeit)

@ pinch: Erinnere ich mich? Natürlich, dem Gatefold lag diese Option bei. Ich hab sie nicht gezogen, war auch so ziemlich beeindruckt vom Album. Eines meiner liebsten „forever“.
Hab sogar die VHS Specials aus dieser Zeit (vom fanclub), wo sie als Rudiment ohne Ace zum Playback bei den Filmfestspielen in Cannes rocken.
Einige Tracks der 1981 Sessions kamen auf die „Killers“ Best Of. „Im a legend tonight“ ist nicht weniger als der Größenwahn in Kostümen.
Schön wars damals.

Unreleased bleibt leider bis heute Genes

„The difference between men and boys are the size of their toys“

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."