Re: Umfrage Top Ten 2007 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage Top Ten 2007 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage Top Ten 2007 – Die besten Alben des Jahres

#6313209  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

guenterduddaMir ist das mit der Liste nicht so wichtig. Vielleicht sind es 150 Alben, die ich 2007 kaufte, ca. 25 doppelt auch auf Vinyl. Mir ist der persönliche Wert wichtiger als die Berücksichtigung in einer Liste. Was es für Zeit kostet das tolle Ryan Bingham Album, dass ich natürlich auch auf Vinyl habe, einzuordnen und dann in der Liste mit Platz 11 nicht zu berücksichtigen, steht für mich in keinem Verhältnis zur Beteiligung an so einer Liste. Natürlich bleibe ich dabei, an der Forumsliste 2007 nicht mitzumachen.

Ich hab das kommen sehen, günter. Deshalb habe ich auch keine Liste 2007 abgegeben. Mit Außenseitern ist man hier der Podolski im Bayern-Sturm. Google findet alles trotzdem –stimmts. Selbst die Linken aus Hessen werden ins Forum finden. Dabei ist The Poem doch gar nicht links, eher bewahrend. Wann ist eigentlich Weidenfeller wieder gesund ? Wird einen Teil der Reha in SHA verbringen ? Fragen über Fragen. Auf der Website von The Poem finde ich besagtes Album übrigens nicht. Mag an mir liegen, weil ich zu geradlinig denke und den versteckten Link nicht finde. A propos Link – was Dr. Music mit Dir treibt ist wirklich link. Muhahah – ein Wortspielchen ….. Warum ist eigentlich die Website einer deutschen Combo nur in englisch abrufbar ? Motto Gitte: Ich will alles und zwar jetzt und sofort ?

--