Re: Marc Bolan und T.Rex

#624881  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,760

Zappa1“Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten?“ habe ich mir vorhin gedacht, als ich im neuen ME den Backkatalog durchgeblättert habe.
Die Vorfreude war groß, der Preis hat mich dann aber wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht. Obwohl…:krank:.

Ich hatte hier darüber gelesen, Franz: http://www.bbc.co.uk/music/reviews/226m

Die einleitenden Worte „There’s never been a cooler pop group than T. Rex and that’s almost certainly a provable fact.“ veranlassen natürlich zum Weiterlesen, denn da schrieb ja schließlich jemand, der Pop verstanden hatte.

Fazit: „Cadillac“, „Thunderwing“ und „Lady“ kann man auch auf anderen „The Slider“-Fassungen mitgeliefert bekommen. Damit blieben 8 Demos, 2 Aufnahmen aus US Radio Sessions, 1 Interview, die DVD mit ein paar Fernsehauftritten, ein Poster und ein Badge plus die 180g-Vinyl-Ausgabe. Das Vinyl bekomme ich für roundabout 20 € separat. Mir ist das dann für den Rest deutlich zu viel. Da halte ich die Füße ganz still. JPC listet das Paket momentan auch mit 134,99 €.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill