Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Marc Bolan und T.Rex › Re: Marc Bolan und T.Rex
pink-niceWhat´s in the BOX:
Und immer weiter mit T.REX:
In Dark Shadows beweisen Erfolgsregisseur Tim Burton und Superstar Johnny Depp einmal mehr die geniale Qualität ihrer Zusammenarbeit. Johnny Depp überzeugt als Vampir, der nach 200 Jahren im Sarg in den 1970ern erwacht und mit der modernen Welt erst einmal zurechtkommen muss.
Die geniale Song-Auswahl, die mit der Musik der großen Legenden von Iggy Pop über T-Rex(GET IT ON) bis hin zu Alice Cooper die Geschichte begleiten, versetzt auch den Zuschauer in die Zeit der bunten 70er und lässt Zeit der großen Disco-Hits wieder aufleben.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“