Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Marc Bolan und T.Rex › Re: Marc Bolan und T.Rex
….diese Box wurde einfach mit Liebe gemacht und deswegen ist sie besser und schöner als zB die letzten Pink Floyd-Boxen für den 3-fachen Preis.
Sonst brauch ich nur noch mich den beiden anderen Rezensionen anzuschließen: Eine wunderbare BOX!
Und man bekommt tatsächlich die CDs ohne Mühe aus den schönen Papverpackungen….das ich das noch erleben durfte.
Am Klang wurde nichts weiter unternommen und das ist auch gut so…der war schon vor 10 Jahren sehr gut.
Besonders schön gelungen ist das kleine 40-Seitige gebundene Büchlein mit unzähligen Pressestimmen zu den neuesten T.REX Alben und Singles.
Es wurde auch nicht die Pressestimme von John Peel unterschlagen der sich negativ über „GET IT ON “ geäußert hatte (man glaubt es kaum!!!)
Auf dem beiliegenden doppelseitigem Poster sind noch alle Texte der LP abgedruckt mitsamt einer T-REX-Chronik des Jahres 1971 (das Jahr in dem T-REX die Welt regierte..oder zumindest Großbritannien und Deutschland)
ALSO: Für jeden T.REX-Fan ein „MUST HAVE“
http://www.amazon.de/Electric-Warrior-Anniversary-Deluxe-Edition/dp/B0075480EC/ref=pd_rhf_gw_p_t_2
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“