Re: Marc Bolan und T.Rex

#624815  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

Mick67Dann lad es Dir als Flac runter. Zu so einer Luxusedition gehört natürlich das ganze Drumherum. Mich interessiert das, was Franz dazu sagt.

:-)

Ich könnte zum Sound auch noch gar nichts sagen, weil ich sie noch gar nicht gehört habe. Zumindest nicht die Outtakes, nur die normale CD.
Und da war ich so unter dem Eindruck des Drumherums, dass ich da gar nicht drauf geachtet habe, die Musik ist ja in Fleisch und Blut übergegangen.

Für mich neben der „House Of Rufus“-Box sicherlich die schönste in meiner Sammlung. Da wurde wirklich mit Liebe zum Detail gearbeitet.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100