Re: Marc Bolan und T.Rex

#624797  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,920

pink-niceAlso doch „nur“ eine Abbildung…das Poster ist sonst 56 x 76…aber vielleicht ist es trotzdem schöner…viel Spaß mit der BOX….meine kommt wohl morgen.

Klar, die Original-Größe hat es nicht. Aber es hätte ja auch einfach Größe und Form wie eine der Pappkarten sein können. Oder wie z.B. das White Album-Poster in der Mono-Box.
Mit dieser Größe habe ich zumindest nicht gerechnet.
Und mir ganz recht, für die Stelle in meinem Wohnzimmer, wo es hinkommt, hat es genau die richtige Größe. :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100