Re: Fehlfarben

#618713  | PERMALINK

liam1994

Registriert seit: 31.12.2002

Beiträge: 1,859

Ich halte Glücksmaschinen für das beste Album von Fehlfarben & Hein nach „Anarchie & Montag“ (so sagte man einst scherzhaft, Humor verändert sich mit der Zeit halt auch).
Ziemlich gut finde ich auch „Glut und Asche“, eins von drei Alben mit Thomas Schwebel als Frontmann – wobei das musikalisch etwas völlig anderes ist.

Live ist es immer eine Glückssache mit Peter Hein. Ich habe ihn schon sehr engagiert und gut, dann wieder lustlos und fast publikumsverachtend erlebt. Der Horror war ein Family-Five-Konzert im Underground in Köln, wo Hein offenbar ziemlich gut getankt hatte. Die Restband war sichtlich angepisst wegen des Verhaltens ihres Frontmanns, der wirklich jeden Song zersägt hat.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!