Re: Fehlfarben

#618613  | PERMALINK

seffcheque

Registriert seit: 27.07.2002

Beiträge: 3

Nein, auf keinen Fall, das sind alte Säcke, die ohne Elan ihren Stiefel runterspielen , allenfalls die Sprüche von Hein sind lohnenswert ( ein echter Entertainer , der Mann). Vielleicht also doch….hab sie mal 91 in Bochum gesehen, aufgrund von jahrelanger Verehrung zwar schon ein Erlebnis, aber das Repertoire größtenteils ohne Seele runtergewichst.
Kauf dir lieber “ Monarchie & Alltag“ !!

Ja mei, so an schmarrn. Monarchie und Alltag musst’s Dir sowieso kaufen. Des hoaßt net, dös die Farben heit a poar oalde Säcke san. Im Ernst – Knietief im Dispo war gut (nicht sehr gut). Aber wer gestern das Vergnügen hatte, unsere Lieblings-Zurück-Zum-Beton-Freunde live in Düsseldorf zu sehen, hat da was Großartiges erleben dürfen. Keine bittere Reminiszenz an bessere/schlechtere Zeiten, sondern Punkmusik auf der Höhe der Zeit: „Einkaufsbummel in Erdnußland/Erdölland, was übrig bleibt wird Entwicklungshilfe genannt.“

Ansonsten: angry old man at it’s best!

Hingehen, Hingehen, Hingehen.

Nur MALE musste sicher nicht sein – hätten besser auf die Revivalparty gehört. Leider keine Entwicklung.

--