Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Chicago › Re: Chicago
Doc F.Mir ist das auch erst heute Morgen aufgefallen, weil ich bei Wikipedia (englisch) etwas zu Chicago nachschlagen wollte. Ich habe dazu keine weiteren Infos – weder von der Chicago Bandseite, noch aus dem deutschen Chicagoforum (das aber nur aus zwei oder drei aktiven Mitgliedern besteht, die praktisch alles gut finden, was die Jungs so machen ;-)).
Zur Klammer sag ich mal nix (:lol:), aber wenn du Wikipedia als einzige Quelle hast, würde ich das ignorieren. Vor zwei oder drei Jahren war da schon mal jemand aufgeführt, von dem ich nie etwas gehört hatte. Ich habe im offiziellen Forum (das, aus dem ich wegen unbotmäßiger Fragen vor einem Jahr oder so rausgeflogen bin ;-)) nachgefragt. Eine Antwort habe ich zwar nie erhalten, aber ein paar Stunden später waren der Eintrag bei Wikipedia und meine Frage im Forum verschwunden.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM