Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Chicago › Re: Chicago
Nein, das ist kein Schreibfehler – zumindest nicht von mir.
Seit Wochen schon werden wir zugeworfen mit Spekulatius, Dominosteinen und was sonst noch zu Weihnachten gehört. Also ist es auch Zeit für .. jawohl, Weinachtsmusik. Und – unfassbar, aber wahr – Chicago hat eine neue Weihnachts-CD herausgebracht. Eben besagte „Oh Christmas Three“ Hinter die Bedeutung des Titels bin ich noch nicht gestiegen, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen (kleiner Scherz).
Zwar habe ich leichte Probleme mit der Band seit Champlins Rauswurf, aber die Neugier hat mich nun doch dazu getrieben, mir das ganze mal als Häppchen bei Amazon anzuhören. O.K., ich kippe um: die muss ich haben. Allein schon die Gastinterpreten (Dolly Parton, America, Bebe Winans und Steve Cropper) machen das ganze zu einem kleinen Fest. Und ansonsten klingt das ganze eben wie … naja, Chicago halt. Ich kann nix dafür, ich hänge an der Truppe.
Ich ziehe mich also schamrot in meine Ecke zurück ob meiner Inkonsequenz – allerdings nicht ohne die CD vorher noch bestellt zu haben.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM