Re: Chicago

#614415  | PERMALINK

hellcreeper

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,560

…17 bietet zumindest stellenweise passablen Radiorock (z.B. ‚Stay the night‘) und bekommt von mir somit einen Nostalgiepunkt. Die Balladen sind allerdings arg schmalzig und triefen nur so vor Klischees. Aus heutiger Sicht finde ich es ziemlich tragisch, was aus der Band geworden ist.

Da hast du vollkommmen recht Sparch. Passabel sind auf der Platte bestimmt einige Songs, aber es sind Schnulsen! Wie schon an einem anderen Ort erwähnt „We Can Stop The Hurtin'“ ist wohl der beste Beweis dafür.
17 ist mein einzieges Album von denen, und ich glaube nicht, das ich mir von denen noch was zulegen werde! -oder sagt ihr das es sich lohnt 1 bzw. 2 zu holen?

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!