Re: Gram Parsons

#612823  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,631

Joshua TreeMein Vater ist gestorben als ich anderthalb Jahre alt war, deshalb habe ich wohl ein anderes Verhältnis zu Friedhöfen als die meisten Leute zu. Magische Wirkungsstätten wie zB das Sun Studio oder Graceland sind natürlich auch für mich etwas besonderes. Durch die Entfernung der Graffitti am Cap Rock hat der Ort für mich viel verloren, weil nichts mehr an Gram erinnert. Direkt am Stein wurde seine Leiche ja auch nicht verbrannt, sondern auf der Straße die dort längs führt.

Klar, da ist jeder anders gepolt. Dass der Cap Rock immernoch so komplett blank ist, wundert mich ja. Vielleicht ist er auch gerade erst wieder geeinigt worden. Ich fand Room 8 ohnehin eindrücklicher. Dort in den selben Spiegel zu schauen wie einst Gram, that’s magic. :sonne:

--