Re: Gram Parsons

#612807  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Joshua TreeVorletzte Woche im Joshua Tree Nationalpark: großes Entsetzen meinerseits, die Parkleitung hat sämtliches Graffitti am Cap Rock entfernt. Dem Ort fehlt jetzt sämtliche Magie.
2012

So wie ich das letztes Jahr mitbekommen habe, machen die das inzwischen regelmäßig sauber. Große Graffitti waren da auch schon keine mehr, sieht man auch im Emmylou-Clip von First Aid Kit, der im November gedreht wurde. Der Safe At Home-Stein wurde ja glücklicherweise noch zum JT-Inn rüber gerettet (War der 2003 schon weg??). Warst du da auch wieder? Verstehe auch nicht, wieso die da so ein großes Aufhebens drum machen. Soll offensichtlich mit allen Mitteln verhindert werden, dass sich das zu einem offiziellen Memorial entwickelt. Gab es da in der Vergangenheit irgendwelche Probleme mit Fans oder Touristen?

--