Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Gram Parsons › Re: Gram Parsons
“
nun auch von coldplay, oasis & co. infiziert?
und wie findest du neil young ?
als ich das erste mal neil youngs silver und gold hörte, dachte ich ja schon das wäre country pur. haha … wie die zeit sich doch ändert …
Heyheymymy, Daniel,
Coldplay und Oasis habe ich noch nicht gehört, Oasis wird mir bestimmt gefallen, denn „Morning Glory“ finde ich auch gut. Bin aber eben kein Fan.
Neil Young finde ich natürlich große Klasse, der begleitet mein Leben ja auch schon seit mehr als 25 Jahren. Neulich in Dänemark habe ich nach Jahren mal wieder eine Gitarre in die Hand genommen und es nach ein paar Fehlstarts tatsächlich geschafft, die ersten Takte von „Needle and the Damage Done“ zu spielen. Das hatte ich mir Mitte der 70er Jahre von der Platte abgehört und dann bei der Jugendfreizeit in Kärnten am Lagerfeuer zum besten gegeben. :lol: Ähem… Jaja, *kopfwackel* das waren noch Zeiten.
Du kriegst aber ein ausführliches Feedback zu allen Platten von mir, ich werde nachher meine Musical-Freundin ein bißchen beschallen. Vielleicht hilft es ja… :lol:
--