Re: Gram Parsons

#612213  | PERMALINK

urban

Registriert seit: 17.07.2002

Beiträge: 2,718

@ Urban
Schön, dass es bei Dir geklappt hat. Ehrlich gesagt hatte ich diesbezgl. bisschen Bedenken, als ich die Liste gelesen hatte, die Du von Anne bekommen hast. Ich habe wirklich befürchtet, Gram Parsons könnte in der Ecke liegenbleiben…und das wäre einfach zuu schade gewesen.

ja, wie gesagt. habe ihn am anfang nur kurz gehört und dann auch etwas für ‚hardcore‘ befunden. dann allerdings, nach etlichen stunden gillian welch, uncle tupelo, lucinda williams, johnny cash & co. war es auf einmal gar net mehr so weit weg.
jetzt sitze ich hier und höre gerade steve earle (valentines day).
vor ein paar wochen wusste ich noch nicht mal wie man earle schreibt.
naja …

@ anne.

nun auch von coldplay, oasis & co. infiziert?
und wie findest du neil young ?
als ich das erste mal neil youngs silver und gold hörte, dachte ich ja schon das wäre country pur. haha … wie die zeit sich doch ändert …

--

Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.