Re: Gram Parsons

#612207  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

Ich liebe Gram Parsons und auch die Flying Burritos.
Gibt es einen perfekteren song als Return of the grievous angels?! Wohl kaum. Wunderschön auch auf dem Tribut mit Lucinda Williams u. David Crosby. Auch wenn Doebeling sagt, die beiden übernehmen sich an dem Titelsong. Bisschen unfair ist es schon , Cover an dem unerreichbaren Orginal zu messen. Na gut, aber er meint es ja nicht persönlich. Er liebt ja Lucinda ebenfalls. ( Anders als Garth meine Lieblingskröte :lol: )

Was ich gut nachvollziehen kann, ist wenn jemand die Begeisterung Gram Parsons betreffend nicht nachvollziehen kann. Zumindest als Countryeinsteiger nicht. Einiges doch etwas als zu… hhm… sagen wir mal „sülzig“ empfunden wird. Einem Countryeinsteiger würde ich Gram Parsons nicht empfehlen. Die Empfehlung kann auch in die Hecken gehen. ( Wie ich leider aus Erfahrung weiß )
@ Urban
Schön, dass es bei Dir geklappt hat. Ehrlich gesagt hatte ich diesbezgl. bisschen Bedenken, als ich die Liste gelesen hatte, die Du von Anne bekommen hast. Ich habe wirklich befürchtet, Gram Parsons könnte in der Ecke liegenbleiben…und das wäre einfach zuu schade gewesen.

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.