Re: Radiohead

#606399  | PERMALINK

urban

Registriert seit: 17.07.2002

Beiträge: 2,718

Das Video „Meeting people“ kenne ich nicht, aber es gibt ein Live-Video aus der Zeit als „The Bends“ gerade fertig war mit Songs der ersten beiden Alben, das schier unglaublich ist. Die Jungen rocken so geil – man kann es sich gar nicht mehr vorstellen, wenn man sie die letzten 5 Jahre nur kannte. Ich weiss nicht genau, wie dieses Video heisst, es stammt jedenfalls aus London (Brixton Academy? Astoria?) von 1994.

ich denke ich habe mal von einem london astoria auftritt gehört, der unglaublich sein soll. dann ist das wohl der. mal sehen, ob man das irgendwo bekommen kann.

naja das Video hab ich mir vor nen paar Jahren mal ausgeliehen…..überzeugt hat’s mich allerdings nett…….die OK Computer hab ich schon vor Jahren verhökert !!!!

hmmmm … es hat dich nett gezeugt. dann werde ich es mir wohl auch nochmal anschauen! :D

dock, konntest die komplexität dieses albums nicht aushalten ? :lol:

--

Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.