Re: Radiohead

#606379  | PERMALINK

urban

Registriert seit: 17.07.2002

Beiträge: 2,718

würde mich auch freuen, wenn sie wieder ein bisschen mehr ihre gitarren auspacken, obwohl die ja auch nie komplett weg waren.
mich hat es immer fasziniert, was sie aus ihren gitarren alles rausholen und wie sie sie spielen (besonders jonny greenwood). zb. das intro von lucky, oder 2te strophe von exit music.

generell fande ich ihre rock-songs auch immer ziemlich genial.
allen voran hier just. und natürlich my iron lung. electionieering. the bends. sehr schön auch sulk.

und mir fällt noch ein: die live version von fake plastic trees ist so genial. so viel power dahinter.

pablo honey werde ich mir wohl auch noch holen.
hat jemand von euch das video gesehen? meeting people is easy?
lief vor langer zeit mal auf arte und ich habe es damals verpasst, hab mich tierisch geärgert.

--

Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.