Re: Radiohead

#606371  | PERMALINK

urban

Registriert seit: 17.07.2002

Beiträge: 2,718

thokei,

habe übrigens deine kassetten noch nicht ganz durch (die mit dem faves noch nicht), und wollte erst was schreiben, wenn ich es komplett durch habe … aber das meiste geht mir nicht am arsch vorbei.

und zu radiohead:

hast wohl recht, wenn es kalt läßt, den läßt es kalt. obwohl es bei mir auch nicht so war, dass ich radiohead hörte und sofort toll fand. habe sie eigentlich erst mit kid a kennengelernt und mir dann erst die älteren sachen angehört und die sind halt mit jeden hören gewachsen. braucht etwas zeit die musik.
aber im endeffekt ist und bleibt es natürlich geschmackssache, und nicht jeden kann was mit ihnen oder ihrer art etwas anfangen.

--

Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.