Re: Radiohead

#606367  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

ich hatte mir vor ein paar jahren mal ihr OK computer album aus der bücherei augeliehen..und GAR NICHTS mit ihnen anfangen..sorry. Die musik rauschte an mir vorbei..es blieb nichts hängen..kann somit den hohen stellenwert den diese combo innehat nicht nachvollziehen.

was hat dich dann an dem ganzen gestört? oder ist das generell halt nur nicht deine musik-richtung ?
würde dem album ja nochmal eine chance geben.

GESTÖRT hat mich gar nichts….ich kannte vorher 1, 2 songs ( „creep“z.b.) und man liest eben sehr viel in den gazetten…DAS ding der 90´er…. WICHTIGE band….blabla..und dann leist du dir die cd aus..hast eine mehr oder wenig hohe erwartungshaltung…und denkst dir beim hören..naja..NETT..mehr aber nicht..kann den hype irgendwie nicht nachvollziehen..hat mich nicht berührt.. ist eben alles geschmackssache..gell…du müßtest ja eigentlich gearde meine tauschzirkel1 cassetten haben, urban..und eventuell geht dir die musik ja auch am A….vorbei. :D …das soll aber nicht heißen, das ich die musik (Radiohead) schlecht finde…das wenige was ich kenne..spricht mich einfach nicht an..wie so vieles andere auch nicht :-)

--