Re: The Who – It’s Hard

#604951  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,366

Pleasure! Pete ist ganz schön fies drauf (was bei ihm ja nicht wirklich schlecht ist). Spaeter wird er kommunikativer und bei „Punk & Godfather“ platzt der Knoten. Grandioses Manifest aller Whostärken, auch mit Jones. Der schwierige Titelsong „It’s hard“ kommt am Ende richtig in Fahrt als Townshend an der Gitarre noch so einiges anhängt und bei „Cry if you want“ bin ich ganz bei dir, J.W. Die Schlachtrößer „Summertime Blues“ und „Young man Blues“ kommen auch urgewaltig und Jones spielt klasse. Irgendwo muss man halt auch akzeptieren, dass The Who ohne Moon immer noch eine grosse Liveband waren und 82 weiterhin eine klasse Physis hatten. Harmonie auf der Bühne? Gab es vorher auch nicht.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."