Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Mein erster Eindruck vom Forum › Re: Mein erster Eindruck vom Forum
Ich hab nach Listen gesucht. Erst war ich ca. 40min im Rap.de-Forum. Cleetus:“Hallo, wer hatblablaCrooklynDodgersblabla neues KweliAlbum blabla, danke!“ Satanswolf_31:“Beez, woah de Talib is so schwule Sau, echt. Aber check aus mein neue Mixtape „Da German UZI“, des bin ich, der Satanswolf_31, alter, is so fett!“ WuBiotch:“Satanswolf? Was für schwule Scheiße, ey du bist sone whack! Fuck off!“ Daraufhin sagte ich Adieu und klickte auf den zweiten Link, den Google mir präsentierte, das war dann hier und ich las ca. 1 Woche mit um dann im Thread „Meine Lieblingsschlager“ einzusteigen. Gut finde ich dass man nicht mehr lange nach Informationen suchen muss, sondern einfach nur die richtigen Leute fragt und einem immer (mir zumindest) geholfen wird. Dafür vielen Dank! Mein Musikgeschmack hat sich durch das Forum verändert bzw manifestiert, man hat mich Mut zum Trash gelehrt, wie man auch schlechter Musik etwas abgewinnen kann wenn man nur genügend Daten dazu kennt und ich hole mir hier regelmäßig Angeber-Facts die ich dann bei jeder Gelegenheit zum besten gebe. Ich mag den vorherrschenden Humor und die vielen kleinen surrealen Posts die jedem youtube.com-User zur Ehre gereichen würden, genauso gerne wie die Filmabteilung und sonstige Nebenwelten. Und ich mag die Menschen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block