Re: Mein erster Eindruck vom Forum

#6020019  | PERMALINK

coxy

Registriert seit: 01.10.2005

Beiträge: 8,746

Mein erster Eindruck war absolut positiv. Bevor ich mich hier registrierte, war ich meist in Foren unterwegs, welche sich speziell auf eine Band festlegten. Die Aufmachung dieser Foren war meist nicht sonderlich beeindruckend, und die Mitgliederzahl war so niedrig, dass von Diskussionen kaum die Rede sein konnte.

Hier hingegen trifft man auf eine Vielzahl von Leuten, die wirklich was von Musik verstehen, und von denen ich noch viel lernen kann, wenns darum geht, Neues zu erkunden. Naja, und ansonsten… Small Talk und eine Reihe von kurioser Menschen. Spannend halt.

Wie ich auf diese Seite stieß, weiß ich allerdings auch nicht mehr. Ich glaube, ich suchte Informationen über die Beatles… Hm.

--