Re: ROLLING STONE Dezember 2007

#5998063  | PERMALINK

latho
No pretty face

TheMagneticField[…] und
warum kriegt Punkcow oder war’s Latho oder Pinch die Zeitung schon immer eine
Woche vorher an seinem Bahnhofskiosk?
[…]

Gestern am Bahnhof gekauft.

MistadobalinaNatürlich kann über die Themenauswahl diskutiert werden. Ich weiß nur nicht wie. Denn es ist doch jedes Mal dasselbe: irgendwem passt die Auswahl halt nicht. Ich finde das ermüdend und es macht mir schlechte Laune. Mehr wollte ich dazu gar nicht sagen.

Ich habe das Cover gesehen und mir mal wieder gedacht, was das für ein Gejammer im Forum geben wird.
Vielleicht schafft es ja das Interview, dass ich mir Magic doch noch kaufe. Außerdem: Dath, Neil Young (naja) und der Clan (sehr interessant!). Jessica Schwarz nehem wir mit und die Totten Hosen überlese ich mal.

MistadobalinaKeine Ahnung. Es ist ja bekannt: Sex sells. Aber doch nicht so, oder? „Sex für die Ohren“ – watt’n Slogan!

Ich habe erst gar nicht verstanden, was das für eine Anzeige sein soll und dachte, was macht die denn für Musik? Aber ich bestelle ja sowie nicht mehr bei jpc…

Joachim HentschelDas hätte bei fünf Seiten leider zu viel Platz weggenommen, fand ich. Aber ich trage das hier demnächst nach.

Freut mich!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.