Re: Top 25 von Roxy Music

#5992143  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

Zappa1Okay, danke. Jetzt verstehe ich es besser.
Ist klar, dass das Album im Prinzip nur am Stück funktioniert. Daher empfand ich auch immer schon Virginia Plain bei den späteren Pressungen bisschen als Fremdkörper. Ich hätte auch gut und gerne jeden Track des Debuts in die Liste nehmen können. Daher fiel es mir auch ziemlich schwer überhaupt eine „gerechte“ Reihenfolge in die Liste zu bringen.

Das genau ist der Punkt.

„Virginia Plain“ passt wirklich nicht auf das Album. Ich habe mir eine Version „ohne“ gebrannt. :-)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)