Re: Top 25 von Roxy Music

#5992129  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

VoyagerFreu mich über jede Liste wo „Same Old Scene“ bei ist. Das wär die Nr. 1 bei mir.

Toller Song, gerade noch mal angehört, aber ich merke doch immer wieder, dass mich die „frühen“ Roxy Music einfach mehr berühren. So richtig gehen die späteren nicht an mich ran, obwohl ich die letzten beiden Album ja eigentlich sehr mag. Weiß auch nicht warum.

Sehr schöne Listen bisher. Freut mich, dass hier so fleißig gepostet wird.

„End Of The Line“ wird mir aber zu sehr vernachlässigt…schnüff…

@gaby:
Dass „Virginia Plain“ deine Nr. 1 ist, hat mich jetzt doch bisschen überrascht.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100